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FAQ - Häufige Fragen

  • Wo kann ich prüfen, ob ein Produkt meiner Wahl verfügbar ist?
  • Die verfügbaren Größen des von Ihnen ausgewählten Produkts werden direkt unter den Bildern angezeigt.
    Wenn das Fenster mit der ausgewählten Größe durchgestrichen ist, bedeutet dies, dass es nicht verfügbar ist.
  • Wie kann ich überprüfen, ob die von mir gewählte Größe noch verfügbar ist?
  • Gefällt Ihnen ein Produkt, das jedoch in der von Ihnen gewählten Größe nicht mehr erhältlich ist?
    Nichts verloren. Sie können immer auf dem neuesten Stand sein. 
    Klicken Sie einfach auf die nicht verfügbare Größe und die folgende Meldung wird angezeigt: MELDEN SIE MICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT DES PRODUKTS - klicken Sie auf,
    Wählen Sie die Größe und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Fertig!
  • Ich möchte die Produkte vor dem Kauf sehen - kann ich?
  • royalfashion-de.iai-shop.com ist ein Online-Shop für Damenschuhe, daher verkaufen wir nur im Versandhandel.
    Dies beinhaltet die Unfähigkeit, die Produkte vor dem Kauf physisch anzuzeigen.
    Wir legen jedoch Wert auf die Sicherheit beim Einkaufen in unserem Geschäft und den Komfort der Kunden. Deshalb geben wir Ihnen 365 Tage Zeit, um in unser Geschäft zurückzukehren.

  • Ich habe eine Bestellung aufgegeben - wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
  • Die Lieferzeit in unserem Shop beträgt 24 Geschäftsstunden! Anschließend wird Ihre Bestellung an die von Ihnen ausgewählte weitergeleitet
    auslieferungs Firma. In der Republik Polen beträgt die Lieferzeit 1 bis 4 Werktage,
    Die Lieferzeit für internationale Sendungen beträgt bis zu 5 Werktage.
  • Wie schnell muss ich meine Bestellung bezahlen?
  • Sie haben bis zu 7 Kalendertage Zeit, um die Bestellung zu bezahlen!
    Nach dieser Zeit wird die Bestellung automatisch storniert.
  • Kann ich die Bestellung per Nachnahme bezahlen?
  • Sicher! Dies ist eine häufige Frage bezüglich der Zahlung in unserem Geschäft.
    Hier finden Sie die Versandkosten und Versandart: Versandkosten hier.
  • Ich habe die falsche Größe bestellt! Was kann ich jetzt machen?
  • Wenn Sie einen Fehler mit der Größe gemacht haben - kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich telefonisch.
    Denken Sie daran, dass E-Mails von den ältesten gelesen werden und es einige Zeit dauern kann, bis der Mitarbeiter Ihre Anfrage findet.                       
    Zu diesem Zeitpunkt ist es möglicherweise zu spät für Änderungen an der Bestellung.
  • Warum wird meine Bestellung zurückgestellt und ich habe noch keine Informationen erhalten?
  • Es gibt mehrere Gründe, warum Ihre Bestellung zurückgestellt wurde. Der erste ist z.B. das Fehlen gültiger Daten in der Bestellung.
    Möglicherweise haben Sie einen Fehler in der Adresse gemacht und eine falsche Postleitzahl oder Telefonnummer angegeben.
    Der zweithäufigste Grund ist das Fehlen eines Produkts in Ihrer Bestellung. Sei nicht nervös :) Es passiert manchmal!
    Das Kundendienstbüro ist von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Sie haben wahrscheinlich Informationen über Unregelmäßigkeiten nach der Arbeitszeit erhalten.
    Geben Sie uns einen Moment Zeit, sicherlich werden unsere Mitarbeiter Sie mit Informationen über die Bestellung kontaktieren.
  • Wie viel Zeit muss ich vom Vertrag zurücktreten?
  • Schuhe haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt? Sie haben 365 Tage Zeit, um in unserem Shop zurückzukehren!
    Denken Sie daran, dass Sie 14 Tage Zeit haben, um das Schuhwerk zurückzugeben, sobald Sie Ihren Wunsch nach Rückgabe erklären.
  • Ich habe kein Widerrufsformular im Paket erhalten. Wo kann ich ihn finden?
  • Das Widerrufsformular finden Sie hier: Rücktritt vom Vertrag / Umtausch
    Wenn Sie keinen Drucker haben, schreiben Sie ihn manuell neu. Denken Sie jedoch daran, ihn an der entsprechenden Stelle von Hand zu signieren.
  • Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
  • Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde gemäß unseren Vorschriften. 
  • Wann kann ich mit einem Cashback für zurückgegebene Produkte rechnen?
  • Spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem der Kunde erklärt hat, dass er von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wird.
    Wir können die Erstattung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten oder bis wir den Nachweis erhalten, dass wir ihn zurückgeschickt haben *.
    * abhängig davon, welches Ereignis zuerst eintritt.
IdoSell Trusted Reviews
4.57 / 5.00 3400 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2024-08-18
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität! Unkomplizierte Abwicklung wenn es um Retoure geht!
2024-06-13
Sehr gute Qualität
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